
Ersatzteile Rover 400 XW

- kW-Anzahl ab 152
- PS-Anzahl ab 207
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1994
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 70
- PS-Anzahl ab 95
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1396
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 66
- PS-Anzahl ab 90
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1396
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 330
- kW-Anzahl ab 76
- PS-Anzahl ab 103
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1396
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 365
- kW-Anzahl ab 82
- PS-Anzahl ab 112
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1590
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 332
- kW-Anzahl ab 85
- PS-Anzahl ab 116
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1590
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 90
- PS-Anzahl ab 122
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1590
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 342
- kW-Anzahl ab 96
- PS-Anzahl ab 131
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1590
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 100
- PS-Anzahl ab 136
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1994
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 368
- kW-Anzahl ab 103
- PS-Anzahl ab 140
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1994
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 350
- kW-Anzahl ab 147
- PS-Anzahl ab 200
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1994
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 2055 369
- kW-Anzahl ab 49
- PS-Anzahl ab 67
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1905
- Motorkraftstoff Typ Diesel
- kW-Anzahl ab 65
- PS-Anzahl ab 88
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1769
- Motorkraftstoff Typ Diesel
- 2055 352
TOP Ersatz- & Verschleißteile Kategorie für 400 Limousine (XW) auswählen



Kfzteile für folgende 400 Limousine (XW) Baujahre:
- 1993
- 1994
- 1995
- 1992
- 1991
- 1990
Der Rover 400 (XW) repräsentiert die erste Generation der Rover 400 Baureihe, die von 1990 bis 2005 vom Band lief. Die Baureihe entstand in Zusammenarbeit mit dem japanischen Automobilhersteller Honda. Die erste Generation zählt zur Kompaktklasse und wurde in den Karosserieversionen Limousine und Kombi hergestellt. Das Modell basierte technisch auf der Basis des Honda Concerto. Produziert wurde die erste Generation vom Typ XW von 1990 bis 1995. Die Motorenpalette umfasste Benzin- und Dieselmotoren mit verschiedenen Leistungen. Die Dieselaggregate wurden vom französischen Fahrzeughersteller Citroen bereitgestellt. Bei den Benzinmotoren standen drei Versionen zur Auswahl. Den Einstieg machte ein 1,4-Liter-Motor mit 95 PS. Der Motor der mittleren Version hatte 1,6 Liter Hubraum und 112 PS. Die stärkste Variante hatte ein 2-Liter-Triebwerk mit 136 PS.
