Ersatzteile VW Polo 86c
- kW-Anzahl ab 29
- PS-Anzahl ab 39
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 895
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 569
- kW-Anzahl ab 29
- PS-Anzahl ab 40
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1043
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 568
- kW-Anzahl ab 33
- PS-Anzahl ab 45
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1043
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 661
- kW-Anzahl ab 33
- PS-Anzahl ab 45
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1043
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 661
- kW-Anzahl ab 37
- PS-Anzahl ab 50
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1093
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 570
- kW-Anzahl ab 37
- PS-Anzahl ab 50
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 40
- PS-Anzahl ab 55
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 599
- kW-Anzahl ab 43
- PS-Anzahl ab 58
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 44
- PS-Anzahl ab 60
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 571
- kW-Anzahl ab 55
- PS-Anzahl ab 75
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 580
- kW-Anzahl ab 56
- PS-Anzahl ab 76
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 40
- PS-Anzahl ab 55
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 599
- kW-Anzahl ab 55
- PS-Anzahl ab 75
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0600 580
- kW-Anzahl ab 33
- PS-Anzahl ab 45
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1272
- Motorkraftstoff Typ Diesel
- 0600 689
- kW-Anzahl ab 35
- PS-Anzahl ab 48
- Zylinderzahl 4
- Hubraum in cm³ ab 1398
- Motorkraftstoff Typ Diesel
- 0600 841
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Kfzteile für folgende Polo II Schrägheck (86C, 80) Baujahre:
- 1983
- 1985
- 1986
- 1987
- 1988
- 1989
Der POLO (86C, 80) ist ein Kleinwagen des Autoherstellers VW, der von 1981-1994 produziert wurde. Es wurden rund 1,7 Millionen Stück von ihm gefertigt. Zur Auswahl standen der 3-türer mit Schräg- oder Steilheck. Ebenso konnte zwischen Vier- und Fünfgang-Handschaltung ausgewählt werden. Die günstigen und robusten Modelle, die in den Karosserieversionen Kombilimousine, Limousine und Kombicoupé zur Verfügung standen, waren vor allem bei Fahranfängern und sparsamen Autofahrern sehr beliebt. Die Fahrzeuge wurden mit Ottomotoren (1,0-1,3 Liter) und mit Dieselmotoren (1,3-1,4 Liter) ausgerüstet.
Gesuchte Originalteile für die ersten Fahrzeugmodelle sind die teilverchromten Kunststoffleisten. Ebenso die großen Lenkräder mit dem dünnen Lenkradkranz, die bei späteren Modellen durch kleinere, umschäumte Lenkräder ersetzt wurden. Auch Auto-Teile wie die Rückfahrscheinwerfer für die ersten Modelle sind heute im Handel nur noch schwer zu finden. Für die neueren Modelle sind noch zahlreiche Ersatzteile und Originalteile vorhanden.