
Ersatzteile Porsche 928 Coupe

- kW-Anzahl ab 163
- PS-Anzahl ab 222
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4474
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 169
- PS-Anzahl ab 230
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4474
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 177
- PS-Anzahl ab 241
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4474
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 378
- kW-Anzahl ab 178
- PS-Anzahl ab 242
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4664
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 221
- PS-Anzahl ab 301
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4664
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 384
- kW-Anzahl ab 228
- PS-Anzahl ab 310
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4664
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 394
- kW-Anzahl ab 228
- PS-Anzahl ab 310
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4671
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 243
- PS-Anzahl ab 330
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4957
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 422
- kW-Anzahl ab 200
- PS-Anzahl ab 272
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4957
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 212
- PS-Anzahl ab 288
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4957
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 402
- kW-Anzahl ab 235
- PS-Anzahl ab 320
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4957
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 404
- kW-Anzahl ab 221
- PS-Anzahl ab 300
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4957
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- kW-Anzahl ab 235
- PS-Anzahl ab 320
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 4957
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 421
- kW-Anzahl ab 257
- PS-Anzahl ab 350
- Zylinderzahl 8
- Hubraum in cm³ ab 5397
- Motorkraftstoff Typ Benzin
- 0583 432
TOP Ersatz- & Verschleißteile Kategorie für 928 Coupe auswählen



Kfzteile für folgende 928 Coupe Baujahre:
- 1986
- 1979
- 1982
- 1991
- 1983
- 1984
Der Porsche 928 schien in seinen Anfangsjahren ein wahrer Dauerrenner gewesen zu sein - jedenfalls wurde der Kombicoupé der ersten Stunde ganze 18 Jahre lang produziert, von 1977 bis 1995, bis es das erste Folgemodell gab. Schon damals gab es die für Porsche typisch halbsenkrecht zu Boden neigende Heckscheibe, das Lenkrad zierte die Nummer des Modells, 928. Das letzte Modell, der 928 S4, zierte am Heck zusätzlich einen Heckspoiler. Die 18 Jahre der Produktion gingen also nicht spurlos an der Optimierung des Wagens vorbei, welcher zu den luxuriösesten Sportwagen seiner Zeit zählte. So wurden im Laufe der Zeit die am Anfang noch exklusive Klimaanlage Standard. Ebenfalls etwas antiquiert, aber schön anzusehen: Die senkrecht aufgestellten Scheinwerfer des 928 S4.
Identteile für alte Porschemodelle führen wir in unserem 500.00 Teile großem Lager. Mindestens zweijährige Garantie und fachkundige Beratung gehören natürlich auch dazu.
